Mach dein Event einzigartig!
individuell - flexibel - authentisch

Feedback

Link zu meinen Google-Bewertungen:

https://g.page/r/CWYAQ1lc0VAlEB0/review


Hochzeit   |   Jacqueline & Uli   |   10.05.2013

Boris hat uns aus wenigen Stichpunkten eine Rede gezaubert, die alle Gäste zu Tränen gerührt hat und in der nächsten Minute wieder zum Lachen brachte. Manche Menschen können das, Boris gehört mit Sicherheit dazu. Auch nach über 10 Jahren Ehe, schauen wir uns immer noch gerne diese Rede an. Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere Reden von Boris gehört und freuen uns immer wieder aufs Neue.


Hochzeit  |   Stefanie & Martin   |   11.08.2018

Charmant, witzig, humorvoll. Boris hat mit seiner Rede an unserer Hochzeitsfeier genau die passenden Worte gefunden. Wer noch das gewisse Etwas sucht ist hier genau richtig.


Hochzeit   |   Petra & Timo   |   04.06.2022

Boris nahm sich extrem viel Zeit für die Vorbesprechung, er kam zu uns nach Hause um noch tiefere Einblicke zu erhalten. In Paar - sowie Einzelgesprächen lernte er uns dadurch noch intensiver kennen. Schnell merkten wir, dass Boris genau in seinem Element war. Die besondere Vorarbeit hat die Traurede auf unserer Hochzeit zu etwas einzigartigen und sehr persönlichen werden lassen. Auf der einen Seite rührte es unsere Gäste zu Tränen und auf der anderen war durch Boris´ lockere Art auch Platz für den ein oder anderen gemütlichen Lacher. Dieser gesunde Mix hat den Moment zu einem Unvergesslichen gemacht. Nicht zuletzt Boris´ offene sowie ehrliche Art, seine Persönlichkeit und sein Humor, machen ihn zu einem besonderen Menschen, den wir nur weiterempfehlen können.


Hochzeit   | Lisa & Flo   | 19.08.2022

Die für uns perfekte Traurede! Boris hat sich viel Zeit für uns im Vorfeld genommen und auch Kleinigkeiten in unseren Gesprächen aufgeschnappt, was die Rede für uns einzigartig gemacht hat. Alles wichtige über uns hat er wunderbar verpackt, sodass es weder zu lange noch zu kurz wirkte und somit auch unsere Gäste komplett abgeholt hat. Boris war mit Herz und Seele dabei und es hätte für uns keinen besseren Trauredner geben können! Danke!

Bastian Grünewald   |   Sitzungspräsident Astheimer Carnevals Ausschuss (ACA)
Ich brauchte noch dringend einen Programmpunkt für unsere Prunksitzung an Fastnachtsamstag. Durch eine sehr gute Freundin wurde mir Boris vorgeschlagen. Ein Telefonat von 3 Minuten und schon war alles unter Dach und Fach. Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und gehört. Die Zuschauer und ich wurden überrascht. In der ersten Hälfte der Sitzung schon „standing ovations“. Er hatte das Publikum zum kochen gebracht. Ich kann Boris nur wärmsten weiter empfehlen.

Mathias Solms   |   Sitzungspräsident Nieder-Olmer Carneval Club (NOCC)

Boris Feldmann, wer ist das und wo kommt er her? Diese Frage stellte ich mir als Sitzungspräsident des NOCC, als unser Vize ihn für unser närrisches Schlachtfest ins Gespräch brachte. Dies, ist nun schon einige Jahre her und bei seinem ersten Auftritt, der etwas anders war, überzeugte er nicht nur mich sondern auch unsere Gäste in der Narrhalla Ludwig-Eckes-Halle. Auch in unseren Fremdensitzungen konnte er das Publikum mit seinen Vorträgen inkl. Tanzeinlagen begeistern und ist fester Bestandteil unseres NOCC-Programms. Boris hat sich in der Fassenacht einen Namen gemacht und ist für mich längst kein Nachwuchs mehr.


Sabine Ehlers   |   Sitzungspräsidentin Schwabenheimer Carneval Verein (SCV)

"Unser Boris". Seit knapp 2 Jahrzehnten steht er als eines unserer Highlights auf der SCV Bühne. Ob als Protokoller, Single (mit tollen Tanzeinlagen), Frischverliebter, also einfach als genialer Fassenachter, wird von ihm die Bühne gerockt, bis keiner auf seim Sitz mehr hockt. Wir hoffen noch auf viele, viele Jahrzehnte.