Mach dein Event einzigartig!
individuell - flexibel - authentisch

LEISTUNGEN 


                                                FREIE  TRAUREDEN

Zu einem besonderen Tag gehören ganz besondere und 

individuelle Worte!

Gefühlvoll und romantisch, aber auch mit etwas charmantem Humor, soll dem Brautpaar und der Feiergemeinde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Gerne begleite ich euch auf dieser Reise durch einen der schönsten Tage eures Lebens.

In einem ausführlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus was euch wichtig ist. Alles wird maximal flexibel und ganz nach euren Wünschen angepasst.


Zu meinem virtuellen Stand auf der Online Hochzeitsmesse:

https://www.hochzeitsmesseonline.de/messestand-bo-feldi/



                                                   BÜTTENREDEN

Helau! 

Als "Vollblutfassenachter" und aktiver Büttenredner heize ich auch eurer Halle gehörig ein. Seit 2006 stehe ich in verschiedenen Rollen auf den närrischen Bühnen in und um Mainz herum.


2018 als Single-Mann, auf der Suche nach meiner Traumfrau begonnen, bin ich mittlerweile in meiner Figur fortgeschritten, thematisiere die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Männern und Frauen, blicke auf mein Single-Leben zurück, berichte von aktuellen Problemen einer Beziehung oder halte Paaren humorvoll den Spiegel vor´s Gesicht.

Da bleibt kein Auge trocken!



                                                  MODERATION

Von Volksfest bis Firmen Bankett, von stimmungsvoll bis seriös.
Welches Event auch immer ansteht, eine passende, zielgerichtete Moderation ist das Herzstück einer jeden Veranstaltung.

Gerne empfehle oder vermittle ich dazu auch aus meinem weitreichenden Netzwerk:
DJ´s / Sänger/innen / Bands
Veranstaltungstechnik (Sound & Licht)




                                         SONGTEXTE / GEDICHTE

Alle Texte, egal welcher Art, entstehen bei mir ganz "old school" auf einem leeren Blatt Papier mit einem Kugelschreiber in der Hand.


Seitdem ich Teenager bin schreibe ich bereits Texte und Gedichte jeglicher Art.

Gerne unterstütze ich hierbei von kleinen Tipps und Tricks, bis hin zum kompletten Verfassen.


Egal ob Partykracher zum Mitsingen oder leise Töne für den Gänsehaut-Moment! Egal ob Umschreiben oder Neukreation!
Mit dem richtigen Song bewegt man Menschen in jeglicher Hinsicht. Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente kreieren!